Songwriter/Producer

THE PRODUCER

Samuel Jersak

Samuel Jersak, www.dastoni.com / www.samueljersak.com

Ein Geschenk des Himmels, genau zur rechten Zeit. Samuel Jersak, ein begnadeter Pianist, Ideengeber, Überblickbehalter und Rückenwindgeber. Der Kontakt zu Samuel hat diese neue Zeit mit ihrer neuen Musik eingeleitet und er hat aus den Songs Arrangements gezaubert, wie es perfekter nicht auf mich passen könnte. Wir kennen uns bereits über 20 Jahre, aber wir hatten uns aus den Augen verloren. Als einen erfolgreichen Produzenten und Pianisten hatte ich ihn aber wieder entdeckt und durfte mit ihm eine Woche in Korsika die Musik gestalten. Das war der Startschuss für „Time for Time“.

Das Toni Bern

 

 

 

 

 

 

THE SONGWRITER

Sam Samba

Sam Samba, www.samsamba.de

Ein frischer Wind, einfühlsam, beweglich, eine Quelle sprudelnd voller Kreativität – einfach nur herrlich und ein Wegbegleiter, der nicht mehr wegzudenken ist. Für mich ein großes Glück mit Sam zusammenzuarbeiten. Er hat sich so intensiv mit meiner Person und meinen Gedanken, sowie mit meinen Lebenseinstellungen auseinandergesetzt und daraus Songs kreiert, als hätte ich diese Wort für Wort selbst geschrieben.