Projekte

ChoralNeuWerk

ChoralNeuWerk entstand aus einem musikalischen Projekt der Sängerin Marion Matter und des Pianisten Christoph Georgii. Beide Musiker sind hauptberuflich in den Bereichen Popularmusik sowie in der klassischen Kirchenmusik zuhause. Es besteht aus Neuinterpretationen von Kirchenliedern aus dem 16. bis 18. Jahrhundert.

Gerne bereichern wir  mit ChoralNeuWerk in unterschiedlichen Besetzungen Rahmenprogramme, Gottesdienste, Frauenfrühstücke und Feierlichkeiten. Auch komplette Konzertprogramme sind bei uns buchbar.

 

 

Golden Harps Gospel Choir

Man könnte es mittlerweile das „LebensProjekt“ nennen. Seid 20 Jahren begleiten mein Mann Friedhelm Matter und ich das Projekt  Golden Harps Gospelchoir. Aber es ist weit mehr als nur ein weiterer Gospelchor. Enge Freundschaften, Ehen und Familien sind daraus hervorgegangen.

Anfangs war ich selbst als Sängerin & Solistin aktiv mit dabei, mittlerweile aus beruflichen und familiären Gründen bin ich ab und an als Stimmcoach sowie zusammen mit meinem Mann als Ansprechperson für das Vorsingen von neuen Chormitgliedern zuständig.

Aktuelle Informationen und Konzerttermine unter www.goldenharps.de.

 

 

Pinéa Corsica

Ein HerzensProjekt von mir. Eine Ferienappartmentanlage auf Korsika direkt am Meer. Aber dennoch „MEHR als MEER“ – eine Oase für Geist, Seele und Leib. Ein Programm bestehend aus täglicher Musik und Vorträgen mit hervorragenden Musikern und Rednern sowie ein exzellentes Kinder- und Jugendprogramm sorgen für Unterhaltung aber auch für seelische Bedürfnisse.

1x pro Jahr bin ich als Sängerin für das tägliche Musikprogramm in der Anlage zuständig. Meist zusammen mit meinem Mann ab und an aber auch in unterschiedlichen Kombinationen.

http://www.pinea-corsica.de