Musikvideo

Für mich absolutes Neuland und eine ganz besondere Erfahrung, was soll ich sagen:

Berlin…. Was für eine tolle Stadt mit ihren Menschen, S & U-Bahn, Bus & Zug, viele unterschiedlichste Nationen innerhalb von 5 Minuten – für mich Menschenmassen, Eindrücke von Flüchtlingen aus der Ukraine, unglaublich beindruckende Gebäude und ihre Architektur, lecker Essen….

Toby Wulff Filmprodurktion http://www.tobywulff.com… Von Anfang an ein mega netter und offener Umgang, total unkompliziert. Die Leute vor Ort super nett, professionell und ermutigend… Ein Tag, der viel zu schnell zu Ende ging – eine Erfahrung, die man eigentlich wiederholen möchte!

Dan Roth… Was soll ich sagen? Vor 10 Jahren noch ein Gesangsschüler von mir, heute ein unglaublicher Künstler. Es ist schön und vor allem auch besonders, wenn man sich über so lange Zeit begleiten darf, Entwicklungen zusammen erleben kann und eine Freundschaft daraus entsteht!

Also, viel Spaß und ich freue mich riesig über Eure künftigen Klicks!

AWARDS – NEWS NEWS

Ich kann das kaum fassen, aber tatsächlich ein Jahr nach der Veröffentlichung des Videos (Juni 23) haben wir einen weiteren internationalen Award in Indien erhalten! Und… wir sind mächtig stolz und unglaublich dankbar, dass der Song „Life’s Waiting Room“ in Kombination mit dem Video eine so große internationale Anerkennung erhalten darf! Was alles so passiert in diesem „Wartezimmer des Lebens“…

 

Aus zwei werden drei: Italien – Singapore – Indien!

Outstanding Achievement Award – World Film Carnival Singapore (WFCS)

 

 

 

 

 

Best Short Dance Movie – Vesuvius International Film Fest